Letztes Feedback

Meta





 

Hallo und da bin ich

Nach meinem gestrigen Eintrag bitte nichts falsches über mich denken. Ich bin jetzt nicht so die meister Philosophin oder dergleichen, aber ich versuche Dinge gerne anders zu betrachten wie sie sind Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen das arbeitet und nebenbei die Schule schmeißt. Ganz normaler Wahnsinn jeden Tag. Ich habe einen Blog gestartet um ein paar Gedanken loszuwerden und um einfach ein wenig aus meinem Leben zu erzählen, auch wenn dies wahrscheinlich niemanden hier interessiert weil ich ja nicht prominent oder der gleichen bin ^^ Dennoch werde ich schreiben was mir in den Sinn kommt und was ich alles so erlebe, Aufgaben und Hürden die ich meistere und Probleme die sich mir in den Weg stellen und und und .. Ich hoffe sehr das es vielleicht irgendjemanden da draußen gibt der das tatsächlich liest :D Nun denn .. um euch vorweg mal meinen Namen (oder besser gesagt meinen Spitznamen) zu verraten .. Ich heiße Mädii. Und ich wünsche euch da draußen noch einen schönen Abend

2 Kommentare 5.8.15 18:34, kommentieren

Die Farben des Regenbogens

VIOLETT .. Das süße Gefühl des ersten Blickes in die Augen eines Menschen der uns verzaubert. Das kribbeln im Bauch wenn wir an diesen besonderen Menschen denken. Das Lächeln das uns über die Lippen kommt wenn wir diesen Menschen berühren. Das ist die Farbe des Verliebt seins. ROT .. Küsse auf Bauch und Hals. Hitze steigt in den Kopf. Eine Spannung die durch den gesamten Körper schießt. Ein Gefühl wie elektrisiert. Nie möchte man damit aufhören. Das ist die Farbe der Lust. GRÜN .. Eine Prüfung steht an. Ein neuer Job. Eine neue Herausforderung. Das Leben wirft uns stets neue Hürden vor die Beine und wir müssen uns trauen zu springen. Nicht immer jedoch gelingt dies ohne Probleme. Man ist unsicher, weiß nicht ob man es schaffen wird. Grün ist die Farbe der Nervosität. ORANGE .. Lachend und schwingend läufst du heute durch den Park. Alles scheint wundervoll und fehlerlos zu sein. Die Vögel zwitschern und übertönen den Berufsverkehr, das Radio im Büro spielt deine Lieblingslieder und es duftet herrlich das süßem Gebäck. Ein perfekter Tag. Gelb .. die Farbe des Glücklich seins. HELLBLAU .. Frischer Wind der durch das Haar weht, Wolken denen man beim schweben zusieht und das Gefühl einfach alles tun zu können was man möchte. Frei sein. Hellblau .. die Farbe der Grenzenlosigkeit. INDIGO .. Nicht alles läuft in unserem Leben rund. Der Verlust eines geliebten Menschen, die Trennung von dem Partner oder auch der Abschied eines treuen Haustieres. All dies wirft uns in ein tiefes Loch und lässt uns klagen und verzweifeln. Hier kommt die Farbe Indigo hervor. Die Farbe der Trauer.

2 Kommentare 4.8.15 22:30, kommentieren