Letztes Feedback

Meta





 

Hallo und da bin ich

Nach meinem gestrigen Eintrag bitte nichts falsches über mich denken. Ich bin jetzt nicht so die meister Philosophin oder dergleichen, aber ich versuche Dinge gerne anders zu betrachten wie sie sind Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen das arbeitet und nebenbei die Schule schmeißt. Ganz normaler Wahnsinn jeden Tag. Ich habe einen Blog gestartet um ein paar Gedanken loszuwerden und um einfach ein wenig aus meinem Leben zu erzählen, auch wenn dies wahrscheinlich niemanden hier interessiert weil ich ja nicht prominent oder der gleichen bin ^^ Dennoch werde ich schreiben was mir in den Sinn kommt und was ich alles so erlebe, Aufgaben und Hürden die ich meistere und Probleme die sich mir in den Weg stellen und und und .. Ich hoffe sehr das es vielleicht irgendjemanden da draußen gibt der das tatsächlich liest :D Nun denn .. um euch vorweg mal meinen Namen (oder besser gesagt meinen Spitznamen) zu verraten .. Ich heiße Mädii. Und ich wünsche euch da draußen noch einen schönen Abend

5.8.15 18:34

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olga / Website (6.8.15 09:57)
Hallo Mädii,

sehr schön geschrieben. Weiter so

lg Olga


regenbogen.symphony (6.8.15 11:09)
Vielen Dank Olga ich versuche mein bestes :D

L.G. Mädi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen